feuerzeuggas inhalieren

5 Antworten

Oh mein Gott Macht euch doch ned in die hosen...ich habe es selbst 7 jahre lang gemacht und es hat mich weder am lernen gehindert noch bin ich dümmer geworden...vielleicht gibt es einfach leute auf der welt die es vertragen und andere vertragen es eben nicht...is doch das gleiche wie min alk...mich haben auch schon viele polizisten dabei gesehen und es ist noch niiiiiiie was passiert...vielleicht ist es bei uns in österreich einfach ned so illegal...aber ich hab wegen feuerzeuggas inhalieren (oder wie wir es so schön nennen: gasln) nie probleme mit der polizei oder schlechte noten gehabt...und ich habe 7 jahre lang wirklich so ziemlich jeden tag alles mögliche konsumiert

Cya Kitty

pass auf ihn auf und ja das mit der benommen heit könnte ein flashback sein oder eine Hypochondrische Störung

Andere riechen an anderen Substanzen, die berauschen sollen. Wenn es ihn glücklich macht! Diesen Drogenfuzzies können nur Fachleute helfen.

Er kann daran ersticken oder in ohnmacht fallen. ich habe das selbst schon gemacht und mich darüber informiert. probiere es ihm auszureden denn lange geht das glaube ich nicht gut......

ja ich hab auch einen freund der zieht gas,ich habs auch mit deo u feuerzeuggas probiert mein kopf hat sich so beruhigt angefühlt bist dann die polizei kam und uns fertig gemacht haben ich habs nicht kapiert dass sie da waren obwohl sie uns nach den Namen gefragt haben. hab schonvieles auprobiert rauchen saufen schischa bong nur die zigaretten haben mich süchtig gemacht und das mit dem traumsehen hab ich schon viel früher gehabt bevor ich das alles ausprobiert hab ihm ist schwindlig er ist benommen und hat druck im kopf gibt viele leute die das haben http://www.med1.de/Forum/Neurologie/485121/ naja mein freund hatte auch hallos aber welche bei denen er immer vonn krallen aufgeschlitzt oder etwas anderes mit ihm passierte und denk immer daran ein schlauer mann macht es nicht ein weiser mann hindert die leute es zu tun viel glück mit ihm der artzt wird keine probleme feststellen können ich spreche aus erfahrung viel glück mit ihm

Was möchtest Du wissen?