Feuermal belastend?

1 Antwort

Oh ich weiss nicht,wie das hier funktioniert..also nochmal...

ich habe seit meiner Geburt ein Feuermal.Ich war immer beliebt,hatte immer viele Freunde..seit ich 17 bin,überschminke ich mir mein Feuermal und würde ohne nicht rausgehen oder überhaupt die Tür öffnen..ich habe gute Phasen,momentan aber eine sehr schlechte..ich bin 35 Jahre,bin glücklich verheiratet.ich möchte es nicht weglasern lassen,ich möchte lernen,mich mit dem Feuermal zu akzeptieren.Ich arbeite mein Leben daran..aber irgendwie schaffe ich es nicht wirklich.Ich bin so angespannt und fühle mich ständig beobachtet und habe bereits psychosomatische Beschwerden.

ich würde mich einfach freuen,wenn es Menschen gibt,die dasselbe mitmachen,mit denen man sich austauschen kann und die das alles nachvollziehen können

Was möchtest Du wissen?