Feucht gewordene Nahrungsergänzungsmittel gefährlich?

3 Antworten

Ich würde es wahrscheinlich auch wegwerfen! Lieber neues kaufen und dafür kein Risiko eingehen!

Bei schlechter Lagerung kann es zu dieser Verklumpung kommen.
Übrigens ist das genau der Grund warum ich keine Supplements über E-Bay kaufe. Man weiss nie so genau von wehm das Supplement kommt und wie es gelagert wurde....

Hallo! Wahrscheinlich würdest Du es riechen oder schmecken können wenn diese Ware verdorben wäre

Ich würde es aber lassen - Deine Entscheidung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du solltest es unbedingt wegwerfen. Im schlimmsten falle kann es zu einer Lebensmittelvergiftung mit Krankenhausaufenthalt führen.

Und nur weil du keinen Schimmel siehst, heist das nicht das da keiner drin ist.