fettes gesicht?! o.O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du könntest so am tag 2-3h so grimassen machen..dann nimmst du bestimmt bissl ab ... also viel erfolg :P <3

danke für den stern :)

Hallo, eine einfache und hiflreiche Methode die Du erst einmal versuchen kannst ist Gesichtgymnastik.

Beim Yoga gib es einige Übungen die die Gesichtsmuskulatur beanspruchen und somit das Gesicht straffen.

Dazu gibt es einige Bücher und mit Sicherheit das eine oder andere Video im Netz. Einfahc nach Gesichtsgymnastik suchen.

Viel Erfolg Playaner

Ach bei amazon habe ich auch mal ein Gerät speziell für das Doppelkinn gesehen. Ob das allerdings was bringt weiß ich nicht,

Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, wie Du Dich siehst. Manchmal hilft schon ein anderer Haarschnitt, um das Gesicht anders wirken zu lassen.

das ist Veranlagung. sieh dir mal deine Verwadtschaft an

Lerne, dass es nicht möglich ist, dass alle Menschen gleich aussehen. Dein Gewicht ist in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?