Fetter, tiefsitzender Pickel an der Schläfe - BITTE UM HILFE!

5 Antworten

Gegen Pickel hilft Bei mir Tonerde/Heilerde. Die reinigt meine Haut, Ob es bei den Anderen auch so ist, weiß Ich nicht genau. Jedenfalls viel Glück. Außerdem fall's du Make Up besitzt solltest Du es Am Abend immer gut Abwaschen.

ich hab so eine salbe die zieht die Entzündung raus ,hilf sehr gut bei pickeln !! man muss nur eine dünne Schicht auftragen und wenn das ein bisschen einzieht kommt von selbst sehr flüssig das hellgelbe raus also Eiteransammlung .. über Nacht kann man ein bisschen dicker rausmachen und morgen das angetrocknete mit einem feuchten lappen abweichen da man sonst alles wieder aufmacht .. Die heißt ''Pyolysin-Salbe'' steht drauf zur Wundbehandlung aber hilft super ich bin vollkommen zufrieden.. die Tube ist blau weiß und hinten steht drauf ''apothekenpflichtig'' also denke ich mal das es die nur in der apotheke gibt

das ist die tube - (Gesundheit, Körper, Beauty)

ok danke :)

Eher nicht ausdrücken, das machts nur schlimmer. Lass es einfach mal, mach nichts und warte ab, also keine Cremes drauf. Wenn es nicht besser wird, dann ab zu einem anderen Arzt, vielleich zum Hautarzt?

Geh zu einer wirklich guten (frage Freunde oder Bekannte) Kosmetikerin

Versuch es mal mit einer sogenannten 'Zugsalbe' aus der Apotheke!

Was möchtest Du wissen?