Fette beine - nulldiät?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Idee. Der Körper lagert Fett ab, bei Dir leider an den Oberschenkeln. Isst Du nichts, nimmt er erst das, was leicht zu verbrennen ist und das sind leider Muskeln. Vielleicht hast Du eine Fettverteilungsstörung - das wären z.B. die unbeliebten Reiterhosen. Mußt Du vom Doc abklären lassen. Aber wenn Du noch im Wachstum bist, bleib entspannt, der Körper wächst manchmal stückchenweise. Geh viel zu Fuß, fahr Rad, geh Schwimmen. Und guck auf die schönen Körperteile und freu Dich, dass Du gesund und hübsch bist. Und keine Nulldiät, bitte!

Genauso sehe ich es auch, super Antwort :D

Hallo! Deine Figur und die Orte der Fettspeicherung sind genetisch gesteuert und werden sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Nulldiät führt fast immer zu mehr Gewicht - Jo-Jo. Selbst wenn eine Diät für viele Wochen glückt, ist die Gefahr eines Jo-Jo-Effektes und damit des Rückfalles sehr groß, weil sich der Stoffwechsel nicht schnell genug umstellt. Vielleicht finden auch viele Deine Oberschenkel richtig schön! Nur an einer Stelle kann man nicht abnehmen, es würde sich auch alles wieder wie gehabt einstellen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

aber der magen verkleinert sich dann doch und man muss nichtmehr so viel essen oder?

@billytalentx3

Das würde aber lange dauern

Aber wenn du wieder normal isst, kommt der JoJo Effekt, du brauchst nur deine Ernährung umstellen, anstatt nichts zu essen. Einige Zeit mehr eiweisbetonte Nahrung !! Alles Gute

man nimmt leider nicht gezielt an bestimmten Körperteilen ab

null diät ist für die katz. was du verlierst ist nicht fett in der ersten zeit sondern wasser was sich im körper angesammelt hat. machst du eine null diät verlierst du zwar kilos, aber sobald du wieder anfängst zu essen normal kommt dann dieser jojo effekt und meist is das doppelte dann drauf.

Was möchtest Du wissen?