Fettabsaugung wie viele kg kann man entfernen?

6 Antworten

Bei 53kg auf 1,65 gibt es kein Fett abzusaugen!

Bei der Größe/dem Gewicht wird dir kein seriöser Schönheitschirurg auch nur 1 kg absaugen.....

be mir hängt alles Fett an den Beinen// Hüfte oben bin ich schlank, passt daher null zum Rest und sieht schrecklich aus

Hey, hast du deinen Hausarzt gefragt was er davon hält, sonst könntest du dir ein Termin bei einem Schönheitschirurgen machen, der wird dich besser beraten können und sonst kannst du doch erstmal probieren ins Fit zu gehen und dort bieten die doch kurse an und co. :)

Schlag dir das aus dem Kopf. Solang du nicht Krankhaft Fettleibig bist und wirklich viel zu viel wigst, wird dir da keiner was absaugen.

Dein Gewicht ist doch gut für deine Größe. Aber wenn du jetzt abmimmst bist du 1. eh nicht zufrieden, weil man bekanntlich immer da abnimmt wo man es nicht will, und 2. bist du dann im Untergewicht.

Wenn du, wie du sagst an Beinen/Hüfte etwas (k.a) straffer willst (nehme ich jetzt mal an), dann probier's doch mal mit Sport.

z.B mal mit Kniebeugen (ist für Hüfte gut) oder einfach Radfahren (für die Beine)

Du bist sechs Kilo unter dem Idealgewicht, also nahe am Untergewicht. Wo soll da noch was weggesaugt werden können? Da ist nichts.