Fett zu Fit Transformation wie lange kann dies dauern?

1 Antwort

Kann man pauschal nicht sagen da jeder Körper anders ist. Es kann sein das du es bis nächstes Jahr Sommer schaffst, kann aber auch sein das du es schneller schaffst oder länger dafür brauchst. Je nachdem wie dein Köper auf das ganze reagiert.

Dazu kommt auch noch das du nicht zu wenig essen darfst! Isst du zu wenig würdest du deinem Körper damit nur schaden. Tägliches Training (gerade Krafttraining) ist auch nicht gut, da die Muskeln in der Regenerationszeit (also den Pausentagen) wachsen. Heißt: Alle 2 Tage Krafttraining würde voll und ganz reichen.

Okay danke