Fester Zahn wackelt- Hilfe!

2 Antworten

Vermeide hartes Essen, wie Äpfel.

Du kannst dich trotzdem weiterhin normal ernähren.

Der Zahn wird nicht gezogen. In 1-3 Tagen ist der Zahn wieder fest, der ist ja nicht lose. 

Bei mir haben auch schon mal 2 feste Zähne gewackelt (sehr gewackelt) und die waren nach 3 Tagen wieder fest. Und das war um einiges schlimmer...

Lg :)

wirklich? denn das war ja vorgestern am morgen uns er ist noch immer "wackelig" :/

@Fusselsocken

Meine Zähne waren sehr locker, deine Zähne werden wieder fest.:)

Du musst dir das wie eine Wunde vorstellen...

Wenn du dich schneidest (wenn du wo zu fest raufbeißt) blutest du (wackelt der Zahn)

Und mit den Tagen wird es verheilen und alles wie früher sein, darfst dich aber nicht zu viel mit der Zunge oder mit den Fingern rumspielen

Was möchtest Du wissen?