Festen Backenzahn ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr als bei einem Wackelzahn! - Wahrscheinlich eher weniger, denn Zaehne mit Entzuendungen lassen sich schlechter betaeuben. - Also mach Dir keinen ueberfluessigen Stress, heutzutage ueberpruefen Zahnaerzte sehr genau, ob die Betaeubung ausreichend ist, damit der Patient wirklich keine Schmerzen erleiden muss!

Mir wurden damals selber 2 gezogen und ich muss sagen, ich hab kein Schmerz gespürt.

Der Zahnarzt war super einfühlsam und hat mich mehrmals betäubt, damit ich ja kein Schmerz spüre.

Drei spritzen waren es mir damals wert und es war wirklich komplett taub.

Beim ziehen hab ich nur die Bewegung des Arztes gemerkt, der Kopf wackelt dem entsprechend auch etwas.

Danach war aber alles super, meine Wangen waren weder dick, noch hatte ich danach Schmerzen.

Hey wie sieht der Zahn denn aus?

Was möchtest Du wissen?