feste Zahnspange vorgummis was soll ich machen?

Gummi in Zähnen oben unten - (essen, Schmerzen, Zähne)

5 Antworten

Das sieht ja fies aus! Mein Beileid...

Aber es geht schon, eine Woche nur Suppe und Babybrei zu essen. Such Dir halt was leckeres aus. Satt wirst Du trotzdem. Sattwerden hängt ja nicht vom Kauen ab, sondern davon, ausreichend viel Nährstoffe und eine genügend grosse Menge Nahrung aufzunehmen.

Und dann viel Erfolg mit Deiner festen Zahnspange ab nächste Woche!!!

Also ich habe immer Joghurt (und auch wie du suppe und Babybrei) gegessen... Wenn es ging dann auch irgendwann Bananen.. Keine Sorge der Schmerz geht vorbei... da musst du durch.. Wenn du dann die feste Zahnspange bekommst wirst du (nur!) die ersten Tage wahrscheinlich ebenfalls kaum was essen können und deine Zähne werden ziemlich wehtun.. Und so wird es dir jedes Mal gehen wenn du einen stärkeren Bogen bekommst (der Draht der die Brackets "verbindet") Da musst du durch.. keine Sorge geht nach ein paar Tagen immer vorbei. Versuch in der Zeit (wie du schon gesagt hast) was Weiches zu essen (ich hab leider gerade nicht viele Vorschläge wie du siehst) und vll hilft es dir auch Saft oder Milch zu trinken wenn du die magst das sättigt. Augen zu und durch!

Mfg

Xprorush

Hey ich hatte die gummis auch ich VERSPRECHE dir nach 2-3 Tagen merkt man garnichts mehr .Viel Glück💖🌹

Es geht halt fast nur suppe... du könntest aber auch sandwitchbrot essen...das ist weich genug....Sonst könntest du zb die nudeln hecksel (zu brei) oder du isst kartoffelbrei...

Oh du tust mir leid. Aber da muss man durch ;) Ich war diese ganze Zeit auf Klassenfahrt, das war vielleicht lustig, vor allem musste ich ja das "normale" essen. Ich würde einfach Suppen, Babybrei, Milchreis oder so essen, oder eine Semmel nicht kauen, sondern solange im Mund lassen, bis es aufgeweicht ist :) Aber bei mir waren die Schmerzen mit der festen Zahnspange 1000 Mal schlimmer als diese Gummis :D

jetzt fühl ich mich bessser :D

Was möchtest Du wissen?