feste Zahnspange vorgummis was soll ich machen?

Gummi in Zähnen oben unten - (Essen, Schmerzen, Zähne)

8 Antworten

Das ist total Normal mit den Schmerzen, hatte ich auch. Beis dir in die Lippe oder Kneif dir in den Arm oder hör laut Musik, das lenkt ab. Zum Essen kann ich dir irgendwelche Klöße oder Suppe empfehlen, oder Fettarmen Joghurt mit Marmelade. Nudeln gehen auch. Die Schmerzen verschwinden nach 2-4 Tagen wenn sich da bei dir nichts mehr Verschiebt.

MfG.

Das sieht ja fies aus! Mein Beileid...

Aber es geht schon, eine Woche nur Suppe und Babybrei zu essen. Such Dir halt was leckeres aus. Satt wirst Du trotzdem. Sattwerden hängt ja nicht vom Kauen ab, sondern davon, ausreichend viel Nährstoffe und eine genügend grosse Menge Nahrung aufzunehmen.

Und dann viel Erfolg mit Deiner festen Zahnspange ab nächste Woche!!!

Oh du tust mir leid. Aber da muss man durch ;) Ich war diese ganze Zeit auf Klassenfahrt, das war vielleicht lustig, vor allem musste ich ja das "normale" essen. Ich würde einfach Suppen, Babybrei, Milchreis oder so essen, oder eine Semmel nicht kauen, sondern solange im Mund lassen, bis es aufgeweicht ist :) Aber bei mir waren die Schmerzen mit der festen Zahnspange 1000 Mal schlimmer als diese Gummis :D

jetzt fühl ich mich bessser :D

Da musst du nun mal durch! Sind auch die schlimmsten Schmerzen im Bereich von Zahnspangen. Suppe geht aber immer

mh..okey......

Es geht halt fast nur suppe... du könntest aber auch sandwitchbrot essen...das ist weich genug....Sonst könntest du zb die nudeln hecksel (zu brei) oder du isst kartoffelbrei...