Feste Zahnspange Schmerzen nach 2 Monaten?

4 Antworten

Das ist normal. Bei mir war das auch so man kann dagegen nichts tun leider nur abwarten

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es nicht mehr weh tat?

@Anastasia1505

Also ich weiß nicht mehr genau aber ich habe erst oben dan unten bekommen also länger weil ich die nach einander bekommen habe aber meine cousine hat beide gleichzeitig bekommen so ungefähr 1-2 monate ging es schon

Ich rate dir zum Kieferorthopäden (KFO) anstatt zum Zahnarzt zu gehen. wenn dir Drähte piksen oder sonstige Schmerzen bei Zahnklammern behandelt der KFO. Wenn du Gummizüge tragen musst dann ist das ne Zeit lang normal.

Ups. Ich meinte Kieferorthopädin und nicht Zahnärztin.

Moin,

leider ist das Normal mit den Schmerzen.

Ich hatte bei jedem Nachstellen immer 3-4 Tage Schmerzen gehabt.

Das ist leider normal :/

Ich hatte dasselbe Problem, meine Zahnärztin meinte, dass liege daran, dass ich extrem schmerzempfindlich wäre xD

Man kann nur abwarten :)