Feste Zahnspange Gaumenbogen: Gummis Gerissen

3 Antworten

da es nur eine woche ist, ist es dann nicht so schlimm, du bekommst dann neue, hatte ich auch schon mal :)

ok, danke ;D

Solang der Gaumenbogen hält, ist's kein Problem. Fisch das lockere Gummiband raus, das stört nur.

Sollte sich der Gaumenbgen lockern, kannst du ihn vermutlich von selbst rausnehmen. Ansonsten kriegt den auch jeder normale Zahnarzt raus.

Ja. Geh zum Kieferorthopäden.

hat ja noch bis nächste woche zu und der andere in meine nähe hat davon keine ahnung schon angerufen:)