Feste Zahnspange abbrechen?

3 Antworten

Das ist keine besonders gute Idee. Gerade Kieferfehlstellungen sollte man unbedingt korrigieren, da sie üblicherweise auf Dauer fürs Kiefergelenk alles andere als gut sind. Das vor allem, wenn sie so deutlich sind, dass sogar du selbst sie siehst.

Auf die paar Wochen kommt's jetzt ja wirklich nicht an. Zieh die Behandlung bis zum Ende durch und freu dich dafür am Ende über das wirklich perfekte Resultat.

am besten du brichst es nicht ab,denn das könnte vlllt teuer werden und deine zähne,bzw. dein kiefer könnte sich wieder verstellen.Auch wenns nervig ist,am besten macht man immer ganze sachen und nie halbe sachen- LG Unknown183

Ganz oder garnicht würde ich mal soo sagen. Das hat sein Grund warum du sie noch weiter tragen musst. Die lose spange ist nur dazu da das sich die Zähne festigen können. Oder einfach mal dem Arzt mal darüber sprechen.