Feste Zahnspange --> essen geht nicht ( aber nicht wegen schmerzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du :D hastte das auch diese "klötzchen" nutzen sich nach na zeit ab und werden kleiner dann kannste wieder normal essen gewöhnst dich dran und kannst dann bald wieder ganz normal essen :) liebe grüße :)

Wirklich? Oh mann, hoffentlich nutzt es sich schnell ab.... ;)

@sunnyGirl007

ja wird schon hatte ich auch :P am anfang ziehmlich nervig und merkwuerdig nach ner zeit merkst du das gar nicht mehr :)

Geh zum Zahnarzt, dass darf eigentlich nicht sein

hi there, ab zum zahnarzt, der bursche soll seinen pfusch berichtigen. mit einer festen zahnspange sollte man genauso oder fast so gut wie ohne essen können. ob überbiss oder nicht.

Aber ich hab sie doch erst heute morgen bekommen, der Kiefernorthopäde hat das ja gesehen das ich die Backenzähne nicht mehr "zusammenkriege"...

der kieferorthopäde hat sie doch rein gemacht warum soll sie dann nochma hin? ;)

@Czcz17

nur weil einer kiefernorthopäde ist, heisst das nicht, dass er weiß was er macht ;)

Das ist nicht normal,ich würde zum Kieferorthopäden gehen. ;)