Fertige Gemüsebrühe beim Almased Bikini Notfallplan?

4 Antworten

Bei fertiger Gemüsebrühe solltest du sehr auf die Inhaltsstoffe sehen. Glutamat und Salz sind nicht das was dich bei deinem Plan unterstützt. Besser für dich wäre es wenn du dir Gemüsebrühe selbst kochst. Das geht auch einfach und schnell. Eine Packung gefrorenes Suppengemüse ins Wasser und ausgekocht, abseien und du hast eine bessere Version der Gemüsebrühe. Salz immer sehr sparsam verwenden oder verzichten. Nachwürzen mit sehr klein gehackter Petersielie. Diese Diäten sind immer erfolgreich wenn man sie durchhält, allerdings ist es schon vorprogrammiert dass du irgendwann das teuere Pulver wieder gegen Lebensmittel austauscht und der alte Ernährungsfehler ist wieder da.

Naklar! Wieso nicht?! Gemüsebrühe ist Fertig nicht viel schlechter als Selbstgemacht. Ist natürlich nicht so lecker wie die "Do-it-your-self-Variante"

Muss das Bio sein? Gruß

Willst Du so etwas Durchhalten.Viel Glück.

Also bei mir hat Almased nicht geholfen. Ja du kannst auch die Instantbrühe nehmen

Grüß dich, was ist Instantsbrühe?

@Yahyali1992

Gemüsebrühe aus pulver

Was möchtest Du wissen?