Ferse tut beim Fußball spielen weh

4 Antworten

Ich hab das auch oft ich weis nicht wie alt du bist aber ich war beim Arzt und er sagte das ist Wachstum und wenn man falsch läuft also z.B mit den Füssen bisschen nach aussen oder so, man muss also bisschen darauf achten dass man ,,richtig'' läuft .hört sich komisch an und kann auch einfach so passieren

Eine Ferndiagnose bei solchen Problemen ist so gut wie unmöglich. Das geht los bei Muskelungleichgewichten, Bänderschwächen am Sprunggelenk und geht weiter bis hin zu gänzlich andersartigen Problemen weiter oben am Bewegungsapparat.

Akut würde Ich schonen und kühlen bis die Schmerzen verschwunden sind und danach schauen, ob die Schmerzen wieder auftreten. Bleibt das Problem bestehen, würde Ich den Orthopäden vorschlagen.

Also ich hatte mal sowas ähnliches hab voltaren salbe drauf geschmiert und hab eine Woche pausiert dann ging es eigentlich wieder

Das Problem ist leider nur, dass ich keine Pause machen kann. ^^ muss 3-mal pro Woche hin.

(Beim auftreten :))

Was möchtest Du wissen?