Fernsehprogramm bewerten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letztens sowas gefunden. Auf www.zapitano.de kann man alle Sendungen im TV bewerten und kommentieren. Das ist eigentlich ganz cool. Ob dann wirklich drauf gehört wird, ist natürlich was anderes, aber hier hast du zumindest die Möglichkeit von mies bis super zu bewerten. Ist das so etwas wie du es suchst?

Direkten Einfluss... schwierig. Du kannst auf Facebook die einzelnen Sender suchen und (sofern die Kommentarfunktion freigeschaltet ist) dort vielleicht dein Glück versuchen. Ob die auf die hören, ist natürlich eine ganz andere Frage!

Das wüßte ich auch gerne....wo man seinen Ärger zum Fernsehprogramm los wird.Das nervt doch nur noch, vor allem zum Wochenende.

Prinzipiell kannst Du jederzeit an die Sender schreiben und Deine Meinung dort kundtun. Oder Du schaust mal, ob es nicht irgendwelche Foren im Internet gibt, wo man direkt Kommentare zu Sendungen abgeben kann...

Schalte das nervende Programm doch einfach nicht ein. Wenn es genügend Leute so machen, ist das Bewertung genug und wird einen Einfluss haben, weil sich Fernsehprogramm nun mal zum Großteil aus Werbung finanziert und auf Zuschauer angewiesen ist. Nachdem aber genügend Leute den Schrott ansehen, wird er weiter produziert.

Was möchtest Du wissen?