Fernsehprogramm bewerten

7 Antworten

Prinzipiell kannst Du jederzeit an die Sender schreiben und Deine Meinung dort kundtun. Oder Du schaust mal, ob es nicht irgendwelche Foren im Internet gibt, wo man direkt Kommentare zu Sendungen abgeben kann...

Direkten Einfluss... schwierig. Du kannst auf Facebook die einzelnen Sender suchen und (sofern die Kommentarfunktion freigeschaltet ist) dort vielleicht dein Glück versuchen. Ob die auf die hören, ist natürlich eine ganz andere Frage!

Schalte das nervende Programm doch einfach nicht ein. Wenn es genügend Leute so machen, ist das Bewertung genug und wird einen Einfluss haben, weil sich Fernsehprogramm nun mal zum Großteil aus Werbung finanziert und auf Zuschauer angewiesen ist. Nachdem aber genügend Leute den Schrott ansehen, wird er weiter produziert.

die einzige möglichkleit ist : nicht einschalten.

deine kommentare interessieren dort leider keinen.

nur die quoten und somit der umsatz ist entscheidend-

Ich galube nicht.aber ich würd auch so eine sendung wie dsds gerne aus der welt schaffen ;)