Fernsehflimmern vor Augen! An was liegt das?

5 Antworten

Dein Hausarzt kann Deinen Blutdruck im Stehen und Liegen messen. Wenn der Blutdruck sehr niedrig ist und so Deine Beschwerden begründet, kann der Arzt Dir helfen. So lange musst Du vorsichtig sein beim Lagewechsel.

  1. das heißt woran ligt das und 2. nein ich hatte das noch nicht aber ich würde mal sagen du solltest weniger fr+ern sehen

Ich habe das auch aber es ist nur manchmal bin bis jetzt noch nich beim arzt gewesen ich hab s auch weiss aber leider nich was man dagegen tun kann viel glück und gute besserung

Also meine mama hatte mal so was ähnliches und ihr wurde gesagt es ist eine Alterserscheinung und geht bald weg aber ich weiss nicht wie alt du bist und ob es das gleiche ist.

Ich rate dir einfach mal zum Arzt oder besser zum Augenarzt zu gehen !

Das hab ich auch. Schwacher Kreislauf :) Mehr Bewegung kann bei sowas nicht schaden :)

Was möchtest Du wissen?