Ferne -0.50 recht und -0,75 links. Brauch ich eine Brille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D ich hab auf beiden Augen -0.75 Nein brauchst du nicht meine ärtmztin sagt dass das über haupt nicht schlimm ist und ich sehe viel:) Nee brauchst du wirklich nicht. :)

Kommt jez bisschen spät aber danke für den stern :D

R: - 0,50 dpt, der Fernpunkt liegt in 2 m Entfernung vorm Auge, danach alles unscharf, Visus grottenschlecht, nix Kino, nix Fernsehen, nix schöne Landschaft, nis schöne Madl, alles unscharf.

L: - 0,75 dpt, der Fernpunkt liegt in 1,33 m vor dem Auge. Ergebnis siehe oben.

Wer mit Fehlsichtigkeit ohne Korrektion in einen Autounfall verwickelt ist, hat Schuld bzw. Teilschuld. Ist das Die Sache wert, wenn es tolle preiswerte Brillen gibt. Da man sie auch abhehmen kann, viele wissen das nicht, stören sie auch nicht beim Knutschen!!!

PS: Gravity mit Brille, ein tolles und scharfes Erlebnis - ich bin auch myop mit Brille plus 3 D-Brille, es geht problemlos!!!

Je nachdem. Wenn du Autofährst schon. Wenn nicht, und es dich nicht stört muss es nicht sein.

Brauch ich eine Brille?

zum Autofahren in der Dämmerung auf jeden Fall

Was möchtest Du wissen?