Fernbeziehung abschied tut weh was kann da helfen?

3 Antworten

Kenne ich zu gut. Gönne dir traurig sein und tu Dinge, die nur dir gut tun. Ablenken... Mehr geht nicht.

Mein Mann und ich haben etliche Jahre Fern /Wochenendbeziehung geführt, hat uns aber als Paar nicht geschadet

Dankeschön

Da hilft nur Zusammenziehen.

Und das sag ich dir aus eigener Erfahrung. Ich hatte eine lange Fernbeziehung über 700 Kilometer hinweg.

Das haben wir ja vor

Nicht jeder ist für eine Fernbeziehung gemacht.... wie lange geht das schon so zwischen euch

Ja verschrieben sorry

Seid 2020