femibion 1 oder Folio forte?!umtausch?

4 Antworten

Hallo.brauch doch die Tabletten auf-oder darfst du kein Jod zu dir nehmen.wenn dort steht dort sind noch andere Vitamin drinne und du weißt nicht welche-ruf doch bei dem hersteller an...mach dich nicht verrückt.ich hab nur Folio genommen und gut wars.und einen Eisenmangel ist immer -besonders in der SS zu beobachten... lg

meine blutwerte waren ok, nur eisenmangel hab ich vorher meist gehabt...deswegen wohl besser.wie gesagt unten hab gelesen das das besser aufgenommen wird als folio. werds nehmen danke

kennst du a-z mama von dm???

die würden sicherlich alles abdecken....und kosten keine 5 eur / 60 tabletten.

nur folsäure tabletten gibt es da auch, viel günstiger als diese folio aus der apotheke...

denke, man muss nicht immer alles aus der apotkeke kaufen.

mfg

denke umtausch geht nicht. aber bei ebay kann man sie definitiv als zugabe beilegen, wenn du was für schwangere da anbieten würdest.

ich weiss grad nicht, ob man die da einfach so anbieten kann....

@Smudo1284

naja da ich das erste mal schwanger bin werd ich nichts an babysachen dort verkaufen;)

aber danke...werd sie nehmen wegen:

habe grad gelesen: aha!: Femibion ist deshalb teurer weil es auch besser ist als folio forte. In Femibion ist die Folsäure so aufgespalten dass sie vom körper besser aufgenommen werden kann, was bei allen anderen folsäurepräparaten nicht der fall ist (steht auch in der packungsbeilage)

die aus drogerien haben mir meist zu viel chemie farbstoffanteil und dosierung etwas gering aber danke... jetzt hab ich sie und das geld nunja....ist es mir dann halt mal wert:)

umtauschen kannst du sie bestimmt leide nicht! Ärzte erzählen viel wenn der tag lang ist.. die tabletten von DM sind gut und auch noch günstig und decken alles ab! Teure überlastete produkte aus der apotheke sind unnütz!...

die aus drogerien haben oft farbstoffe etc drin. hab nun wie unten geschrieben gesehn das sie schneller besser aufgenommen werde, behalte sie...danke dennoch...

meine mum sagt immer: ich hab damals nur gesund gelebt und ihr seit auch bestens auf die welt gekommen....

nunja, nur war sie jünger und heutzutage sind die lebensmittel oft anders

habe grad gelesen: aha!: Femibion ist deshalb teurer weil es auch besser ist als folio forte. In Femibion ist die Folsäure so aufgespalten dass sie vom körper besser aufgenommen werden kann, was bei allen anderen folsäurepräparaten nicht der fall ist (steht auch in der packungsbeilage)

stimmt das? weil dann is es ja besser oder?