Femdkörper im Hals,Atemnot?

5 Antworten

Könnte vieles sein. Vergrößerte Mandeln, Schilddrüse, Kehlkopfentzündung. Zum Arzt und untersuchen lassen.

Hast du in letzter Zeit viel Iod zu dir genommen? Das könnte auch daher kommen, google es mal. Ich habe mal ne Zeit lang Nahrungsergänzungsmitteil genommen, bei denen auch eine Iodtablette dabei war. Nach ein paar Wochen hatte ich auch ein Fremdkörpergefühl im Hals und hab es mal im Internet nachgeschaut. Da kam dann raus, dass es an der erhöhten Iodzufuhr lag und ich hab die Tablette dann einfach weggelassen. Nach ein paar Tagen war alles wieder normal :)

Vielleicht eine Stoffwechselerkrankung. Da sollte man zu einem Arzt hin und ein Blutbild machen lassen. 

Ein Fremdkörper , eine Störung an der Halswirbelsäule oder psychisch bedingt.

Könnte es daran liegen dass ich in den Ferien ca 2-3 Wochen am Stück nur gezockt habe und da relativ krum saß?

Kau ein Stück trockenes Brot, damit verliert sich hoffentlich das unangenehme Gefühl .Vermutlich hast Du herzhaft geschnarcht...  :))

Is egal ~ geh einfach zum Arzt der wird dir schon sagen :'3

Was möchtest Du wissen?