feiern gehen trotz leichter erkältung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt dich warm und rauche möglichst wenig. Den Rest kann man mal verkraften. Nur nicht übetreiben und schon dich am nächsten Tag. Solange du kein Fieber hast und keinen Schleim hustest dürfte das unbedenklich sein.

Rauchen, Trinken und Kiffen verbessert den Heilungsprozess nicht. Aber man kann auch feiern ohne diese "Hilfsmittel".

ja sicher, aber du bist jung, das macht dir gar nix

er verzögert sich um 1-2 tage, wayne

also ich hätte mir desshalb bestimmt nicht ne geile party entgehen lassen

alles klar danke😊

natürlich setzen diese Gifte die Abwehrkräfte des Körpers herab .


Für den weiblichen Körper sind diese Dinge noch schädlicher.

Das gleiche Problem hab ich auch 😂😂 also ich gehe einfach, nach dem 3. Joint oder dem 5. Bier sin die Schmerzen eh Weg ^^

haha ok danke😊

Was möchtest Du wissen?