Fehldiagnose -> Folgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir wurde die OD dreiu jahre lang als wachstumsscherz abgetan, am Ende war sie 4 cm² groß. Die OD geht nicht von selbst zurück, bzw nur ganz seltne wenn du einiuge Zeit mit Krücken läufst. Wirksdam sind z.B. eine retrograde Anborhrung und Knorpeltransplatation. Eigentlich hat es mit dem riss nichts zu tun weil ja nur der Knochen abstirbt. Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben wenn du mehr über die OD wissen willst :)

Möglich ist alles,aber darauf wirst Du keinen Arzt festnageln können.Aber eins ist sicher,da wirst Du noch viel Ärger mit haben mit dem Knie.Radfahren und Gehen ist Gut aber Skilaufen würde ich nicht mehr .Überlaste das Knie nicht ,Du bist noch zu jung.

Am besten fragst du das den 'anderen Arzt'! Hört sich an, als verstehe er was davon!

Ich glaube kaum, dass du hier bei gf einen Chirurgen erwischst ;) Bei sowas holst du dir am besten immer eine zweite und dritte Meinung ein und zwar von einem Facharzt.

Was möchtest Du wissen?