Febreze raumspray (mit Timer) ist direkt in mein Gesicht gesprayt (auch in meinen Mund) ist das giftig?

3 Antworten

Hallo Bossplayer95,

ich hoffe, Du hast Deinen Mund sofort ausgespült und Dein Gesicht abgewaschen. Wie fühlt es sich danach an? Wenn Du das Gefühl hast, es ist in Ordnung, brauchst Du nichts weiter zu unternehmen.

Andernfalls suche nach Hilfe in einem Krankenhaus oder rufe den Notarzt, denn von hieraus kann man nicht erkennen, welche Menge es war.

Gute Besserung

Buddhishi

Bin auf die BILD morgen gespannt.

"21jähriger stirbt an Febreze-Inhalation".

Aber das wird nicht vorkommen :)

Das sollte auf der Beschreibung zu lesen sein.