Faust gegen den Kopf schlimm?

4 Antworten

Sowas sollte man niemals harmlos reden!

Sind die Kopfschmerzen verbunden mit Übelkeit/Ebrechen? Schwindel bei Bewegungen? Sofort in die Notaufnahme! V.a. Gehirnerschütterung

Wenn es nur die Kopfschmerzen sind würde ich es weiter beobachten. Wenn es morgen nicht besser wird, würde ich mal zum Hausarzt gehen... Lieber einmal zu viel checken lassen als einmal zu wenig.

Gute Genesung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist ihm schwindlig oder übel? schwankt er beim laufen? blutet er aus ohren, nase oder mund?

sofenr eines davon zutrifft ab zum doc

Ihm war nach dem Schlag kurz schwindelig aber sonst nix mehr

@stern78198

dann ist alles gut

Hat er vielleicht Angst vor demjenigen,welcher ihm den Schlag verpasste?Könnte ja eine Gehirnerschütterung dahinter stecken?Sollte man ernst nehmen!

warum hat er das ?

Schlägerei

naja also Pech?

Was möchtest Du wissen?