Fauliges Aufstoßen?

2 Antworten

huhu,

ich kenne das Aufstoßen nach dem Essen. habe sehr lange nach etwas dagegen gesucht, bin sogar zum Arzt weil es bei mir nicht mehr weg ging. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nach dem Essen meistens noch Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall hatte. Der Arzt machte bei mir einige Kontrollen und bestätigte, dass ich an nichts schlimmes leide. Beim zweiten Besuch hat er mir dann Kamillan weiterempfohlen. Dies habe ich mir sofort online bestellt und war ab der ersten Anwendung begeistert davon. Ich nehme ein paar wenige Tropfen zusammen mit einem Glas Wasser ein und mir geht's sofort besser. Habe es bis jetzt immer online bestellt und hat super geklappt. Habe es auch schon meiner ganzen Familie und Freunden weiterempfohlen, die es auch absolut lieben. Kann dir das sehr weiterempfehlen.

Ja, ich hatte das auch schon mal aber keine Sorge, das ist am nächsten Tag meistens weg!

Was möchtest Du wissen?