fauliger Geschmack backenzahn

5 Antworten

Karies...fortgeschrittenes Stadium, (Loch) Nerv noch nicht betroffen, deshalb keine Schmerzen. Zahnarzt empfohlen.

Hört sich für mich wie eine Entzündung mit Eiter an.Auf jeden Fall zum Zahnarzt!

genau und jetzt müssen die weisheitszähne wohl doch mal raus :-((

@melliheinrich

Ist nicht so schlimm...wenn man alle 4 auf einmal ziehen lässt kann man das sogar in Narkose bekommen!

entweder Karries dann hättets du aber schmerzen oder irgendwo wo du nicht rankommst stecken Essensreste

ein riesen loch..... karies

Abhilfe=Zahnarzt!

ja vor morgen wird das nichts ...leider

@melliheinrich

Symtome sind.Fieber schnell ansteigend und hoch.Magenschmerzen bis hin zum erbrechen,Schüttelfrost/Hitzewallungen Kopf und Gliederschmerzen.

@mone2403

Ah ich Depp dat war für ne andere Frage gedacht lol Ähm...ICh schätz mal das ist ne Zahntaschenentzündung oder aber der Zahn sitzt unter Eiter,wobei du aber eigentlich schmerzen haben müsstest.Ausser der Zahn wurde schon mit einer Wuzelbehandlung ins Jenseits geschickt.

@mone2403

war heute beim zehanarzt = Entzündung da müssen nun die weisheitszähne raus :-(

Was möchtest Du wissen?