Fastenprobleme?

6 Antworten

Naja du könntest deinem Lehrer die Situation erklären und ihm sagen, dass zwischendurch aus dem Klassenraum raus musst. Aber wenns dir sehr schlecht geht, dann würde ich dir raten Zuhause zu bleiben. Ps : gute Besserung und inshallah wird das fasten für dich nicht allzu schwer ( wegen deiner Krankheit ) :)

Dankeschön :) allzuschwer wird es nicht aber halt störend nit dem aufstehen und zum waschbecken zum spucken

Wer krank ist, braucht nicht zu fasten - und darf es auch nicht! Die Tage nachzuholen hast Du bist zum nächsten Radschab Zeit! Viel Spaß und Gute Besserung!

Wenn du krank bist kannst du das Fasten auch abbrechen ! Bis du wieder gesund bist und kannst die Tage nachholen! Unsere Religion bietet alle möglichkeiten! Gute besserung

Aleykumselam !

Du darfst dein Schleim schlucken! Denn das kommt von deinem Körper! (Glaube ich)

Allahimanet! :)

Ich darf es leider nicht spucken da es zum teil auch dreck von draußen ist. Das ist ja auch ein teil von dem dreck das ich atme also darf ich es nicht schlucken

@Klopapier007

So schafft sich mensch seine Probleme selbst ...

Ins Taschentuch ;)

Ja das blöde ist ich bin so krank das ich alle paar sekunden spucke. Dann muss ich ja ne kiste taschentücher mitnehmen.

Hm, ok, dann weiß ich gerade auch keinen anderen Rat :/ aber ich wünsche dir gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?