fast nackt bei einer mund-op?

10 Antworten

So ein Quatsch, das ist wie beim ganz normalem Zähneziehen, halt nur unter Vollnarkose, du sitzt doch eh im normalen Behandlungsraum des Kieferorthopäden oder nicht? Und nicht in einem hochklinisch sauberen OP wo man nicht mit Straßenklamotten rein darf...

Danke fürs Sternchen...

@Nimora

Doch leider schon. Ich muss morgen ins Krankenhaus dort wirt es mir gemacht.

OP und Vollnarkose ist halt was anderes als der normale Besuch beim Zahnarzt - Schutzkleidung wirst Du bekommen, denn da entstehen immerhin 4 Wunden in Deinem Mund.

Ja, kann gut sein, dass du deine Straßenklamotten ausziehen musst wegen der Sterilität im OP - dafür bekommst du ein wunderhübsches grünes Kittelchen ;-)

Wär mir neu, dass man in den OP dafür muss

@Nimora

ich war im Op ;)

Das ist völliger Unsinn. Beim Ziehen der Weisheitszähne musst Du gar nichts ausziehen.

Als Kind wurden mir 4 Milchzähne unter Vollnarkose von einen Kieferchirurgen gezogen-im OP! Aber ich bin mir nicht sicher,aber ich glaub,ich hatte normale Kleidung an ;) Bei meiner Mandel-OP hatte ich Unterhose + Unterhemd an & dann halt so'n OP-Hemd an,bei der Nasen -OP war's Unterhose & kein Unterhemd,darüber so ein OP-Hemd. An sich war das von der Kleidung alles halb so schlimm ;) & glaub mir,die Ärzte werden dir nichts weggucken,schließlich werkeln die in deinem Mund ;)