farbige kontaktlinsen ohne stärke kaufen

10 Antworten

Farblinsen (auch ohne Stärke) müssen genau wie normale Linsen beim Optiker an deine Augen angepasst werden. Ist nicht weiter wild, geht fix und du hast die Sicherheit, dass du nicht irgendein komisches Material auf dem Auge trägst und dass die Linse richtig sitzt. Einfach im Netz kaufen solltest du sie auf keinen Fall! Kontaktlinsen sind kein Spielzeug, auch nicht, wenn sie farbig sind. Sie können deinen Augen schaden, wenn das Material nicht stimmt oder sie zu fest sitzen (was man selber nicht merkt). Pflege und Aufbewahrung sind ebenfalls superwichtig, damit die Augen gesund bleiben. Das wird dir bei der Anpassung alles vom Optiker erklärt und gezeigt. Auch solltest du vorher zu einem Augenarzt und dir sein OK holen.

kläre das mit nem augenartzt ab. und kauf dir nur welche wo du den laden und so siehst... es ist wie beim orring stechen oder tatoowieren ...alles soll higyienisch sein! (sorry ich bin grad voll müde und hab grad Probleme mit der Rechtschreibung :) )

Wenn man weiß wie man damit umzugehen hat,sind sie nicht schädlich ansonsten wäre ich nach jahre langen circle lens tragen blind. Allerdings sollte man vorher seine Augen vom Augenarzt durch checken lassen und sich ausreichend informieren sowohl wie oben erwähnt die Handhabung als auch seriöse anbieter. Goole am besten mal oder schau bei Youtube nach da gibt es zahlreiche tipps,tricks und reviews zu.

Hey^^ also ich bin selbst ein totaler kontaklinsen liebhaber . (natürlich farbige) also ich hatte noch nie probleme mit meinen augen^^ außerdem sind es weiche und keine harten :D also ich würds einfach mal ausprobieren und fu wirst schon merken ob deine augen darauf negativ reagieren oder nicht und nicht erschrecken wenn es mal kratzt oder so das ist einfach luft unter der linse aber nach ein paar mal blinzelnnist das weg :) und wenn du dir echt nicht sicher bist dann geh einfach zum arzt... ach ja und ich kauf meine immer vom colours shop, der ist abrr nur in hamburg soweit ich weiß sonst gibt es aber auch welche bei kaufland allrrdings nur monatslinsen :D hoffe ich konnte helfen

Amazon , und keine Kontaktlinsen sind schlecht für die Augen das sind nur gerüchte ich trage selber harte Kontaktlinsen ohne stärke und habe Jadegrüne augen aber Pass auf bei der Personal ausweis check!