Farbige Kontaktlinsen auf braunen Augen - Hat jemand Erfahrung damit?

2 Antworten

Also ich hatte grüne Linsen auf braunen Augen. Die waren von airoptix 👍🏼

Vielleicht sieht man das  - (Augen, Farbe, Kontaktlinsen)

Sieht gut aus =), sind das Monatslinsen?

Ja waren monatslinsen 😛

Also, bei dunklen Augen denken helle Kontaktlinsen nicht so stark. Die Augenfarbe schimmert meistens immer leicht durch.
Es kommt natürlich auch immer drauf an ob du dir günstige kaufst oder besser produzierte.
Ich zum Beispiel habe hell blaue Augen, deshalb habe ich damit kein Problem.
Meine Kontaktlinsen auch genannt "Circle Lanses" sind von eBay und kostet um die 20€ der Unterschied an Kontaktlinsen und Circle Lanses ist nur das die Kontaktlinse größer ist, als deine eigene Iris und somit dein Auge größer wirkt. :-)