Farbe ins Auge gekommen jetzt trähnt es?

3 Antworten

Hole Dir mal in der Apotheke beruhigende Augentropfen, lass Dich am besten dort beraten. Ohne Konservierungsmittel!!

Alle 10 Minuten ein paar Tropfen ins Auge, damit das rausgespült wird und sich das Auge wieder beruhigen kann.

lg Lilo

Erstmal zu deinem Hausarzt gehen. Und nimm diese Farbe mit, mit der dich deine "Freunde" bemalt haben. Damit der Arzt sieht, welche Stoffe darin enthalten sind! Alles Gute!

Ich habe isopto max augensalbe die ist am 3 diesen Jahres abgelaufen kann ich die benutzen ? Die istvfür Entzündungen Allergien augeninfektionen durch Bakterien und Bindehautentzündung

Das Auge gründlich spülen am besten mit Kochsalz. Und nicht reiben am Auge! Sonst fängst du dir noch eine Hornhautverletzung ein. Hol dir bei der Apotheke Pflegetropfen als Gel. Du wirst erstmal verschwommen sehen für eine Minute legt sich aber dann.Das Augengel ist besser als Augentropfen da es länger im Auge hält.