farbe der eichel?

3 Antworten

Die Pigmentierung der Eichelhaut ist wie die jeder anderen Hautstelle genetisch vorbestimmt und kann variieren. Insofern ist eine lila Färbung genauso normal wie ein mehr oder weniger kräftiges Rot. Daher besteht kein Anlass, sich über irgentetwas Sorgen zu machen.

Kann durchaus mal sein. Meine ist zeitweise manchmal auch leicht Violett. Wird wohl etwas mit unterschiedlichen Durchblutung zu tun haben. Kein Grund zur Beunruhigung, verschwindet wieder.

Kein Penis ist wie der andere.

Sollte normal sein, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst musst du aber zum Arzt. Der kann dir da besser weiterhelfen, ist ja schließlich auch sein Beruf.