Falten am Ellenbogen mit 24?

3 Antworten

Es ist völlig logisch, dass Du im Bereich des Ellenbogens beim Strecken Falten hast. Man braucht die Überschüssige Haut dort doch, damit man den Ellenbogen auch beugen kann. Diese Falten hat absolut jeder Mensch, abhängig vom Körpergewicht mehr oder weniger.

Fazit: Falten am Ellenbogen sind in jedem Alter normal und auch notwendig. Ohne diese Falten könntest Du den Ellenbogen nicht beugen.

Alles Gute

ich arbeite auch viel am pc und stütze dabei meine ellenbogen oft auf. könnte dies das noch verstärken?

Oh du armer. Diese Falten hat jeder. Diese Falten benötigt die Haut um sich bei Bewegung des Ellenbogens dehnen und ausdehen kann.

ist es auch normal dass ich links etwas untendrunter falten habe? also nicht direkt am knochen sondern etwas weiter unten

Ich hab die mit 15 und habe auch trockene Haut. Meine freunde haben da des babyglatt :(

@M0F4FR3AK

haben sie nichtmal beim strecken leichte falten?

Nein

@M0F4FR3AK

hmm ok das ist dann natürlich besorgnesserregend

Ich weis nich was man dagegen tut 1monat hab ich jeden abend mal nivea hingetahn half aber nix

@M0F4FR3AK

am besten mal zum hautarzt

Ok

Hast du an deiner Backe auch rauhe haut?

@M0F4FR3AK

allgemein habe ich im gesicht manchmal schuppige haut

Ja, ist bei jedem so

Was möchtest Du wissen?