Falten am Dekolté - was kann ich tun?

5 Antworten

Viel trinken deine Haut braucht Feuchtigkeit und dann versuch mal auf dem Rücken zu schlafen. Ich benutze die Neck&Dekollete creme bodyvita damit massiere ich mir vors Bett gehen schön alles ein. Wenn ich morgens aufstehe sehe ich nicht mehr zerknittert aus und meine Haut sieht schön prall wie ein Pfirsich aus.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe aber seit einiger Zeit ein super Mittel dagegen! Ich habe mir einen Schlaf BH von BeautyBra (beauty-bra.de) zugelegt. Das ist ein Brustkissen aus Satin, dass man sich wie einen BH anzieht, allerdings liegt das Kissen zwischen den Brüsten und dann liegen die Brüste im Seitenschlaf nicht gequetscht aufeinander. Das erste Mal ist es noch etwas ungewohnt, aber es wirkt und man kann super damit schlafen. Probier es einfach mal... Guten Schlaf!

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Crems alle Falten entfernen, nein. Aber dennoch hilft die ein oder andere gerade morgens beim Dekolltee. Ich mach dann eine Art Mischung aus Creme und ein wenig wasser und reibe und massier ein wenig rum. Hilft je nach Lust der Haut, habe ich das Gefühl :)

Ich bn leider extrem-Seitenschläferin und habe zu dem noch eine recht große Oberweite. Sieht manchmal echt gar nicht schön aus. Ich probiere gerade die Zitronenscheiben aus und werde berichten, was bei raus kam :)

Mein Tipp zum Vorbeugen und kurzfristgem "Ausbügeln" von Falten ist eine Honigmaske. Du trägst Honig oder eine Mischung aus Quark und Honig auf das gereinigte Gesicht, Dekolletée oder auch die Hände auf, lässt es 10 Minuten einwirken und wäschst es mit lauwarmen Wasser ab. Ich mach das seit Jahren regelmäßig und kein Mensch glaubt mir, dass ich nächstes Jahr 50 werde.

Ich habe ein paar mehr Jährchen im Dekolté, nehme seit einigen Wochen Hyaluronsäurekapseln oral. Das speichert Wasser in den untersten Hautschichten und puffert so die Haut auf. Die Falten haben sich sichtbar verändert, d.h. geglättet - auf natürliche Weise.

Was möchtest Du wissen?