Falscher Drogentest?

6 Antworten

Du hast schon richtig gelesen, Phenylpropanolamin IST ein Amphetaminderivat und insofern lässt sich die positive UK erklären.

Du kannst ja anbieten, die UK sofort noch mal zu wiederholen (negativ!) und dann den gleichen Test mit dem Medikament (quasi als Beweis) noch mal zu machen...

Du solltest auf jeden Fall keine Zweifel an deiner Korrektheit aufkommen oder bestehen lassen!

Viel Glück!

In dem Zeug, das du hier aufzählst, ist nichts amphetaminmäßiges enthalten. Überleg, wo du das Zeug verabreicht bekommen hast. Solche Drogentests sind recht eindeutig.

Also beim googlen Wick DayMed und Amphetamine stehen schon seltsame dinge!!! Es muss ja irgendwas damit zutun haben. Bei den letzten Test war alles negativ und da nahm ich keine Mediz!!!

Phenylpropanolamin ist doch in Wick Daymed kann das nicht das Ergebnis beeinflussen??? Ist das kein Amphetamin?? dann wäre alles klar

du solltest den test wiederholen lassen. das kann einerseits an einem laborfehler liegen und andererseits auch an medikamenteneinnahme. schon wenn du an der untersten grenze bist, wenn ein wert erhöht ist, fällt der test natürlich positiv aus. als die bei mir mal einen test für meinen betrieb gemacht haben - auf drogen und alkohol, ist mein alkoholwert erhöht gewesen, obwohl ich nie alkohol trinke...wirklich nie. und es wurde ein sehr hoher wert festgestellt...jetzt darf ich nicht in der höhe arbeiten, aber der test wurde nie wiederholt, weil keine krankenkasse die kosten tragen will. mein betrieb hat sich damit zufrieden gegeben, weil ich ja nen bürojob habe und ich eh nicht in der höhe arbeiten muss. naja... falsche werte könnten ihre ursachen auch in einem gendefekt haben, aber anhand des bluttestes wird auch die DNA getestet. den test zu wiederholen, wenn man den aus eigener tasche zahlen muss, weil es ja keine kasse übernimmt, würde so zwischen 60 bis 100 euro kosten.

mit Test wiederholen lassen ist so ein Ding, das ist eine Woche her. Das wäre dann so oder so doch schon draußen....

@Bluete2010

ich meine, du solltest dir nochmal blut abnehmen lassen und das neue ergebnis ist dann das aktuellere und das zählt.

Wick daymed vielleicht?? Hast du das angegeben??

Ich hab am Montag erst das Gespräch. Ich hab zwar schon gegogelt ob in Wick Daymed ein Amphethamin ist werde daraus aber nicht schlau ob das ein falsch positives Ergebnis erzeugen kann :`-(((

@Bluete2010

Wenn es das nicht war, würde ich auf Wiederholung des Tests bestehen! Wenn du sicher weißt, dass du dergleichen nicht eingenommen hast!!

@wuschel55

Die sache ist ja das der test ne woche her ist und das dann eh schon alles draußen wäre selbst wenn ich was genommen hätte. Phenylpropanolamin ist doch ein Amphetamin oder?? jedenfalls entnehme ich das wikipedia. Und in wick daymed ist dieser wirkstoff. das ist die einzige einläuchtende erklärung.... hiiiilllfffeee

@Bluete2010

Nun, wirklich helfen kann dir hier keiner!
Aber du kannst deine Medikamente mitnehmen zur Besprechung und somit vorweisen, was du genommen hast! Mehr bleibt dir nicht! Und es wäre ja gut, wenn es bei einem erneuten Test nicht mehr drin wäre - womit bewiesen wäre, dass du nur durch diese Medikamente ein solches Ergebnis hast!

Warst du irgendwo, wo man dir sowas ins Glas hätte tun können oder so?

Nee ich lag so gut wie nur im Bett...die letzen zwei wochen...bin völlig ratlos!!