Falsche Squats/Kniebeugen? Was mache ich falsch, oder mache ich alles richtig?

Übung - (Sport, Hintern, Kniebeugen) 33 - (Sport, Hintern, Kniebeugen) 22 - (Sport, Hintern, Kniebeugen) 11 - (Sport, Hintern, Kniebeugen) 44 - (Sport, Hintern, Kniebeugen) 55 - (Sport, Hintern, Kniebeugen) 66 - (Sport, Hintern, Kniebeugen) 77 - (Sport, Hintern, Kniebeugen)

2 Antworten

Hallo! Squats / Kniebeugen sind da schon optimal. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Aber :

  • Natürlich hat die Genetik auch einen Anteil.
  • Die großen Muskel der Oberschenkel sind meistens unter trainiert - deshalb spürt man da den Muskelkater. Der große Gesäßmuskel wird dennoch geformt.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Hi, ich behaupte mal: solche Kugelrunden Knackärsche wie auf den Fotos sind größtenteils genetisch bedingt/ "gottgegeben".

Squats: der Gesäßmuskel ist einer, wenn nicht der am besten von Natur aus trainierte Muskel im Körper (abgesehen von Muskeln wie den Kaumuskeln oder die um die Augen). Da kommen deine Oberschenkelmuskeln einfach schneller an ihre Grenzen, als dein Hintern.