Fallen die Segelohren stark auf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Etwas 50%
Ja 33%
Nein 17%

6 Antworten

Etwas

Nicht wirklich Lege Dir eine andere Frisur zu.

Etwas

Und wenn du die Haare drüberwachsen ließest? Bei einer anderen Frisur fällt es nicht so auf.

Aaaber: soo dramatisch ist es auch nicht, und: was ist schon Aussehen?

Freu dich doch lieber über diese Ausstattung: meine Ohren z.B. sind ziemlich klein und liegen auch noch eng am Kopf an - da bekomme ich nie etwas mit, wenn andere leise sprechen - der Sound geht glatt an meinem Kopf vorbei. Manchmal muss ich sogar eine Hand hinter das Ohr legen, damit ich überhaupt richtig hören kann.

Ja fällt schon auf, sollte aber dennoch nicht weiter stören, ansonsten lasse sie "anlegen"

Etwas

… längere Haare, und sie könnten nicht so auffallen.

Nein

Die Segeleohren fallen nicht auf.