Fahrradsattel in vagina "gerammt" und es blutet. Vergehen die Schmerzen schnell?

4 Antworten

hi, das hört sich nach extrem schlimmer verletzung an; ich wünsche dir erstmal, dass du schlafen kannst.

dann: geh morgen unbedingt zum arzt

gute besserung

Danke aber ich war grade bei FNA und sie meinte es wäre nur ein kleiner riss und ein bluterguss und zum glück nichts schlimmes :)

@shwty01

wie groß war deinglück im unglück!!!!

Suche bitte einen Arzt/Frauenarzt auf!

Wenn nicht , gehe jetzt in die notaufnahme eines krankenhauses. das wird das beste sein.

besser ist du gehst schnell zum arzt