Fäden zu früh gezogen!

5 Antworten

Ich denke ich habe so ein Blödsinn in meiner ganzen Laufbahn noch nicht gehört. Geh sofort zum nächsten Spital, das kann sehr Gefährlich werden. Kannst froh sein wenn nur nochmals Genäht werden muss. Blödmann kann ich nur Sagen.Näte bleiben in der Regel 10 Tage drin.Wünsche gute Besserung.

hi , sofort zum notarzt / arzt weil sowas sich selber fäden ziehen sorry aber wo gibs sowas ? *kopfschüttel * ich meine die auch wenn die wunde nur 1cm klein ist die fäden sollten nur vom geschulten personal gezogen werden sprich arzt und nicht von einen selber . sonst bräuchte man keine ärzte mehr und operr. sich selber. auch wenn es dich gejuckt hat dann nur leicht kratzen , vorsichtig weil es eine wunde ist aber nicht die fäden ziehen . ich denke das wird dir der arzt wo du hingehst auch sagen das man sowas nicht machen sollte . weil man sonst z.b. ne blutvergiftung ; narbe kann aufplatzen . riski.

Dadurch kann im schlimmsten Fall eine Blutvergiftung entstehen. Ab zum Wochenend-dienst

ab zum arzt

Sofort - am besten zum Operateur

Sofort ab zum Notarzt oder in die Notfallambulanz vom Krankenhaus! kopfschüttel

Was möchtest Du wissen?