fäden selber ziehen muttermal?

6 Antworten

Mach das auf keinen Fall alleine. Wenn es sich dann hinterher entzündet, hast du nichts gewonnen. Außerdem weißt du auch sicher nicht genau, wann die Fäden raus können. Frage deinen Hausarzt.

Normal bekommt man einen Termin 14 tage nach der Entfernung beim Hautarzt zum Fäden ziehen...

Lass es lieber Deinen Hausarzt machen - der kann es besser.

Nach 2 wochen zum artzt und da ziehen lassen tuht auch nicht weh

Entweder fallen sie von selber ab oder Du lässt sie vom Arzt entfernen