Fäden schmerzen nach 9 Tagen nach Beschneidung?

2 Antworten

Hallo VonBerufAngeber,

die Fäden sind  Fremdkörper in der Haut und die Schmerzen werden durch die Hautreizung entstehen.

Falls aber Rötungen, Schwellungen, Wundwasser oder Eiter aus der Wunde austritt, dann kann es auf eine Infektion deuten und gehört schnellstmöglich ärztlich abgeklärt!

Wenn sonst alles unauffällig ist, werden die Schmerzen nach Ziehen der Fäden verschwinden.

Gute Besserung und liebe Grüße

VonBerufAngeber
Fragesteller

Die Fäden sollten sich selbst auflösen

verreisterNutzer  19.11.2017, 16:36
@VonBerufAngeber

wie gesagt, es kann eine Reizung sein, lass es aber bitte ärztlich abklären. LG

nach 9 Tagen sollte man daran denken die Fäden zu ziehen (überfällig). Probier es am besten nicht selbst.

VonBerufAngeber
Fragesteller

Die Fäden sollten sich selbst auflösen