Fäden nach Beschneidung

2 Antworten

Da du die Frage mehrmals gestellt hast, bekommst du auch die Antwort mehrmals: Da es unterschiedliche Fäden gibt, die verwendet werden, kann dir dein Arzt sagen, welche genommen wurden und wie lange es dauern könnte bis diese restlos abgegangen sind. Es gibt auch Fäden, die gezogen werden müssen, aber das weiß dein Arzt. Bei mir lösten sich die ersten Fäden nach 10 Tagen. Auf keinen Fall darfst du mit Gewalt nachhelfen oder die Fäden selbst rausziehen. Dabei könnte es zu Blutungen und Entzündungen kommen.

Kann sein, dass es selbstauflösende sind. Hat der Arzt denn was von Wiederkommen gesagt?

..

er sagte, das sich diese selbstauflösen würden und wir uns in 3 Wochen (nach der OP) wiedersehen.

@Christof68

dann nicht dran zuppeln usw., eines Morgens, so ca. 10 bis 14 Tage nach Abheilung, sind sie weg.

@FlyingCarpet

Danke, wahrscheinlich macht man sich selbst verrückt.