Fäden länger drin lassen

9 Antworten

Sorry, aber es ist nicht gut. Als meine Fäden gezogen wurden, (ich hatte eine kleinere Wunde ca 2 cm groß) waren sie ca. eine Woche drin. Als ich dann den Termin hatte, waren die Fäden schon etwas zu lange drin gewesen, denn sie 'klebten' ein wenig an der Haut und somit tat es etwas weh, als er sie hochgezogen hat, und dann endlich abgeschnitten! Rechne also mit kleinen Schmerzen. Sorry, dass ich dir nicht 'besseres' sagen konnte. Hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte- Gute Besserung! *marci

Hey Marci, danke für deine Nachricht, eine Cousine hatte Gott sei Dank heute Zeit und hat mich zum Arzt gefahren ( ich hab halt aus psychischen Gründen Angst vorm Bus fahren ...zu viele Menschen ) und es tat ziemlich weh, weil es nur ein Faden war der durch die ganze Wunde genäht wurde und der aber schon teils festgewachsen war . Danke für deinen Tip, der mir in den "Hintern" getreten hat um mir eine Fahrgelegenheit zu suchen und das heute machen zu lassen ...... wenn die Frist abgelaufen ist, warst du meine hilfreichste Antwort , DANKE lg Petra

@Knuffelkuffel

:-) Immer wieder gerne, aber wenn ich du wäre, würde ich mich dennoch auch überwinden, häufiger mit dem Bus zu fahren und somit die Angst zu überfinden. Denn wenn es Notfälle gibt, und du nicht auf ein Auto oder ähnliches zurückgreifen kannst, wäre es sinnvoll mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren zu können! Naja das ist ein anderes Thema und schließlich deine Sache. Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Alles Gute!

ruf beim arzt an und frag nach. gibt es einen anderen arzt, den du erreichen kannst?

wenn du den termin einfach versäumst, kann es sein das du dafür bezahlen musst.

schau mal, ob jemand sein auto euch leiht oder dich fharne kann.

es kann sein, das dir nichts anderes übrig belibt, als mit den öffentlichen evrkehrsmitteln zu fahren

Hm 10 Tage sind schon grenzwertig. Bei meiner letzten OP kamen sie nach 9 Tagen raus und waren schon etwas verwachsen. Ich würde den Bus nehmen. Oder falls dein Hausarzt näher ist lass sie dir von dem ziehen. Das sollte ja jeder Arzt können.

Geh doch zu deinem Hausarzt, der zieht die Fäden auch.

Gibt es denn vor Ort keinen Arzt? fäden kann jeder ziehen, das ist kein Problem; besser als Verwachsungen....