Faden ziehen bei welchem Arzt und kosten?

2 Antworten

Ruf doch mal bei Deinem Hausarzt an. Frag nach, ob sie das machen und was es kosten würde.

Wobei... ganz ehrlich: keine Ahnung, was für eine "Mini-OP" das ist, aber wenn alles abgeheilt ist, ist es ein Klacks die Fäden selbst durchzuschneiden und raus zu ziehen.

Aber das mal nur so am Rand... würde ich ggf so machen

Bebekmelek92
Fragesteller

Vielen dank. Ich rufe am Montag an und frage nach. Leider treuer ich mich nicht bei ihm zu entfernen und er kann das nicht weil es am Hals am hinter Kopf sein wird.

5Leonarda  06.03.2020, 14:38

Ich habe das bei meiner Katze auch schon mal gemacht, nachdem sie sterilisiert worden ist. Sie ist auch brav auf dem Rücken während der Prozedur liegengeblieben.

Hallo,

Als ich meine OP hatte hat das dann mein Hausarzt gemacht und die Krankenkasse hat gezahlt.

Mfg Elias