faden noch immer unter Haut
NAch einer OP am Knie habe ich bemerkt, dass unter einer Narbe so ein Hügel ist, der Sticht, wenn man drauftdrückt. Ist wahrscheinlich noch ein Faden, der eingewachsen ist, hat die Physio gesagt. Sie meinte, das er evtl. von allene raussticht, aber wahrscheinlihc muss man da mit ner Nadel reinstechen oder sogar nochmal aufschneiden. Morgen muss ich zum Arzt und muss es ihm wohl oder übel sagen. Aber ich hab wirklihc Angst davor, eine örtliche Betäubung zu bekommen oder reingestochen bekommen. Was denkt ihr? Was soll ich tun
achja die OP ist jetzt 3 Wochen her, Fäden wurden vor gut einer Woche gezogen
3 Antworten

Eine Angehörige hatte auch Knie-OPs. Da waren die Fäden selbstauflösend. Ich vermute, dass Dein Knie athroskopiert wurde. Da bildet sich etwas Narbengewebe, das dann ein klein wenig vorgewölbt ist. Was auch immer es ist: Du hast auf jeden Fall das Schlimmste überstanden! Weiterhin gute Besserung!

hoffentlichist es wirklich nur narbengewebe!

Mach dich nicht verrückt! Das wird schon werden! Sag dem Doc Bescheid und der macht das dann schon. Ist doch auch im Vergelich zu einer Knie-OP ein winziger Eingriff! Alles Gute und viel Glück!

Nee... musst keine angst haben ;)

Ja einfach... halt einfach hin! Du kannst jetzt nichts mehr tun.... =)=)=)=)=)=)=)=)=)

bist du dir da sicher, denn die Physio meinte ja ganz was andres. Achja sind eingwntlich selbstauflösende Fäden...

100% Sicher bin ich nicht, aber ich wünsch dir viel glück!!

danke :-(

Kopf hoch!!! ;)
wiso? Sry bin aber total aufgeregt gerade...