faden noch immer unter Haut

3 Antworten

Eine Angehörige hatte auch Knie-OPs. Da waren die Fäden selbstauflösend. Ich vermute, dass Dein Knie athroskopiert wurde. Da bildet sich etwas Narbengewebe, das dann ein klein wenig vorgewölbt ist. Was auch immer es ist: Du hast auf jeden Fall das Schlimmste überstanden! Weiterhin gute Besserung!

hoffentlichist es wirklich nur narbengewebe!

Mach dich nicht verrückt! Das wird schon werden! Sag dem Doc Bescheid und der macht das dann schon. Ist doch auch im Vergelich zu einer Knie-OP ein winziger Eingriff! Alles Gute und viel Glück!

Nee... musst keine angst haben ;)

wiso? Sry bin aber total aufgeregt gerade...

@kensuki

Ja einfach... halt einfach hin! Du kannst jetzt nichts mehr tun.... =)=)=)=)=)=)=)=)=)

@cancakir

bist du dir da sicher, denn die Physio meinte ja ganz was andres. Achja sind eingwntlich selbstauflösende Fäden...

@kensuki

100% Sicher bin ich nicht, aber ich wünsch dir viel glück!!

@cancakir

danke :-(

@kensuki

Kopf hoch!!! ;)

Was möchtest Du wissen?