Faden gelöst - Problem?

3 Antworten

Wenn die Wunde verheilt ist, dann ist doch alles gut, der Faden hat doch keinen Sinn mehr.

LG

wenn er sich gelöst  hätte, könntest du ihn einfach rausnehmen. der faden hat sich gelockert und das ist einfach nur störend aber nicht schlimm.

Nen das ist kein Problem. Manchmal ist der Körper eben schneller als die Sicherheitszeit, die vom Arzt vergeben wird. Ruf morgen an, ob Du eben vorbeischauen kannst, dass sie den Rest noch rausrupfen. Sollte er sich lösen ist das nicht schlimm, dann spuck ihn aus.