eyeliner eine typfrage?

6 Antworten

Jedem steht ein Lidstrich. Es gibt für jede Augenform den passenden Lidstrich. Und wenn dir ein schwarzer Lidstrich zu hart wirkt kannst du auch mehr ins grau gehen oder braunen Eyeliner verwenden.

So zum  Beispiel - (Beauty, Eyeliner)

Das könnte schon sein. Ich denke aber nicht, dass es mit der Haar-/Augenfarbe zu tun hat, sondern eben eher mit der Form der Augen. Bei schmäleren und mandelförmigen Augenpasst ein Lidstrich bestimmt besser, als bei sowieso schon großen, mehr runden Augen.

Ich hab dunkelblonde Haare schöne nussige augen und einen hellen Teint ich trage immer einen dunklen eyliner unten, hat nichts damit zutun

Das stimmt nicht. Jeder hat da so seine eigene Meinung und das ist auch gut so, du musst nur darauf achten, dass du die passende AugenFORM hast :)

Blödsinn also wo sie das gehört hat wäre mal interessant es kommt eher auf die augenform an was für einen man trägt . Xb bei schlupflidern keinen wong undso